Wir stehen als Verein „Freie Wähler Gundelfingen e.V.“ für die Demokratie in Deutschland und vertreten ausnahmslos die Werte, die in unserem Grundgesetz verankert sind.

In unseren Meinungsäußerungen und Handlungen legen wir Wert darauf, dass wir uns jederzeit innerhalb der politischen Mitte bewegen und keine extremistischen Werte verkörpern oder extremistische Aussagen tätigen.

Wir distanzieren uns klar von jeglichen Ideologien und populistischen Ansätzen, die auf Spaltung, Ausgrenzung und Angstmacherei setzen. Stattdessen treten wir ein für einen respektvollen Dialog und Zusammenarbeit in Verbindung mit Pragmatismus und sachlich orientierten Lösungsansätzen, um die Herausforderungen unserer Zeit gemeinsam anzugehen. Ökologische Verantwortung für eine lebenswerte Zukunft sowie ein soziales Miteinander sind die Basis für unsere kommunale Arbeit. Dabei haben wir stets ein offenes Ohr für die Anliegen und Sorgen unserer Mitbürger.

Wir treten ein für eine vielfältige und tolerante Gesellschaft.

Die Vorstandschaft und FW-Stadträte